mamavonbaby
Hallo, es geht um folgenden Sachverhalt. Mein Mann überweist mir jeden Monat Geld für Miete und Co. Diesen Monat ist sein Geld aber nicht bei mir angekommen. Es ist alles richtig ausgeführt worden, von seinem Konto ist das Geld runter, aber bei mir nicht angekommen. Meine Bank sagt, da ist kein Auftrag eingegangen. Seine Bank hat einen Fehler eingeräumt und will sich kümmern...nun ist heut schon der 14. und das Geld schwirrt seit 14 Tagen irgendwo rum und wird weder meinem Konto noch dem Konto meines Mannes gutgeschrieben. Heute hat mein Mann wieder bei seiner Bank nachgfragt wo das Geld bleibt...sie wollen sich kümmern. Was können wir noch tn. Bzw was wären die ersten rechtlichen Schritte, die mein Mann gegen seine Bank einleiten muss. Vielen Dank.
Hallo, nicht mein Thema, finde das aber merkwürdig. Haben Sie die Überweisung gesehen? Liebe Grüße NB
KielSprotte
Das ist Verbraucherschutz / Konsumentenrecht kein Familienrecht, da wird Frau Bader vielleicht nur mit "RUB" antworten.
mamavonbaby
Ja, mein Mann hat mir die Überweisung gezeigt. Mittlerweile, nach mehr als 3 Wochen wurde das Geld auch wieder dem Konto meines Mannes gut geschrieben. Was genau da schief gelaufen ist, das weis ich allerdings nicht.
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