Mimi 1234
Wie soll das gehen wen man stillt und das baby neugeborn ist und der erzeuger des kindes 3 pro woche kommen will ich finde es zu viel an anfang warum.kann man es nicht auch an anfang jedes 2 Wochenende machen
Hallo, schalten Sie das JA ein. Liebe Grüße NB
Philomena0303
Was spricht dagegen dass er da ist während du stillst? Ist doch normal, dass der Papa sein Kind sehen will.
Mitglied inaktiv
Weil das Kind bei einem zwei Wochenrhythmus keinerlei Bindung aufbauen könnte. Je Kleiner umso kürzer die Abstände am Besten.
Sternenschnuppe
Es wäre schön, wenn Du mal ein paar Satzzeichen verwenden würdest. Danke. Solange kein Gericht was festlegt ist es eine Sache zwischen Euch. Vereinbart doch zwei feste Termine in der Woche. Verbindlich ! Montags und Donnerstags zum Beispiel. Wenn das klappt kann man die Zeit erhöhen pro Treffen. Passt ihm das nicht muss er klagen. Irgendwann wird es eine Art Tagesablauf geben. Du musst ja nicht ständig dabei sein. Frisch gewickelt und gefüttert, ab in den Kinderwagen und er kann drei Runden um den Block schieben. Lass ihn wickeln und füttern ( falls Flasche ). Baden. Umziehen etc. Er kommt um eine Bindung zum Kind aufzubauen, nicht um Dich zu besuchen. Klappt das nicht kannst Du immernoch in Absprache mit dem Jugendamt reduzieren und die bitten den Umgang und ihn zu begleiten dabei. Die Zeit wird es zeigen ... Auch wenn er als Partner versagt hat, kann er ein toller Papa werden. Das musst ! Du trennen voneinander. Irgendwas hat er ja, sonst würde es dieses Kind nicht geben.
Die letzten 10 Beiträge
- Tot vom Patenonkrl
- Kurz vor Rückkehr aus unbezahltem Urlaub schwanger, danach evtl. Beschäftigungsverbot
- Nachname
- Urlaubsanspruch nach Elternzeit und schwangerschaftsbedingter Krankschreibung
- Krankschreibung während individuellem Beschäftigungsverbot
- Sorgerecht
- Umzug während der Elternzeit
- Tagesmutter kündigen zugunsten Kitaplatz
- Schwanger in Elternzeit
- Elterngeld - Ausklammerung