Arbeitsunfall auf Grundstück vom Kunden

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Arbeitsunfall auf Grundstück vom Kunden

Hallo. Ich hatte einen Arbeitsunfall im Grundstück des Kunden und war 3 Tage krank geschrieben. Danach alles wieder gut. Meine Frage ist, ob dem Kunden jetzt Ärger droht da er nicht gestreut hatte und ich ausgerutscht bin? Ich hoffe das geht ganz normal über die BG und der Kunde bekommt jetzt kein Schreiben von der BG oder meiner Krankenkasse, da ich hinterher, nachdem ich es gemeldet hatte , feststellte das es doch nicht mehr zum Grundstück gehörte. Kann man seine Angaben dann bei der BG ändern weil es ein Missverständnis war?

Antwort auf: Arbeitsunfall auf Grundstück vom Kunden

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.01.2021

Antwort auf: Arbeitsunfall auf Grundstück vom Kunden

Was hat deine Frage mit RUB zu tun?

von KielSprotte am 15.01.2021, 07:26

Antwort auf: Arbeitsunfall auf Grundstück vom Kunden

er wird von der bg angeschrieben, muss stellungnahme abgeben und wird das dann aufklären

von mellomania am 15.01.2021, 12:17