Frage: werte schilddrüse

Hallo habe heute meine werte erhalten. Tsh 0.71 mu/l Ft4 1.36ng/dl Ist das ok, weil ist der tsh nicht zu niedrig...bin in 5 monat schwanger Mfg melle

von melle32 am 08.05.2013, 11:06

Antwort auf: werte schilddrüse

Hallo melle32, diese Werte weisen auf eine Überfunktion der Schilddrüse hin und müssen auf jeden Fall von einem Spezialisten durch weitere Untersuchungen abgeklärt werden! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 08.05.2013