Frage: plexus choroideus Zysten

Hallo Dr., bei meinen kleinen wurden gestern die plexus choroideus Zysten beidseits festgestellt (ssw 18+) sonst war alles super, allerdings wurde bei der nackentransparentz schon eine negative a-wave diagnostiziert nun weiß ich nicht was ich machen soll. ich bin 23 Jahre alt und meine Biochemie war super, auch meine erste Tochter ist kern Gesund.

von jiniovp am 08.02.2011, 16:09

Antwort auf: plexus choroideus Zysten

Hallo jiniovp, bei einer Schwangerschaft,die keine Risiken aufweist(

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 08.02.2011

Antwort auf: plexus choroideus Zysten

Nein es ist eine Schwangerschaft die keine Risiken aufweißt.Er sagte das es ein sehr schön entwickeltes Kind ist für die 18ssw ca 20 cm und 240g ausser diese Zysten und in der 13ssw die negative a-wave. Ich steh jetzt vor der Frage Fu oder nicht, da meine Tochter sehr lebhaft ist und mir die Ruhe danach fehlen würde.

von jiniovp am 09.02.2011, 07:21