Frage: Wechsel Babymilch

Hallo Frau Schwiontek, wir haben von Pre auf Anfangsmilch 1 mit etwas Stärke gewechselt. Natürlich vom selben Hersteller, hier darf die Milch 1 laut Angaben ebenfalls nach Bedarf gegeben werden.   Unser Baby trinkt allerdings gleich viel, also wird gefühlt nicht mehr satt als mit der Pre.   Wir fragen uns, ob wir jetzt bei der Milch bleiben sollten oder ob es besser ist wieder zur Pre zu gehen. Wir haben eine halbe Packung der neuen Milch bisher verbraucht.   Vielen Dank vorab!

von Babyboy2023 am 19.12.2023, 09:10

Antwort auf: Wechsel Babymilch

Hallo, erst einmal ist zu wissen, wie alt ihr Kind ist. Ich würde immer die Prenahrung bis zum 1. Geburtstag bevorzugen. Akzeptiert ihr Kind nun die EINSER,  bleiben Sie dabei. Warum Ihr Kind nicht satt wird, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Hier müssen wir uns in Ruhe Zusammensetzen. ;-) um das zu beantworten, muss ich das Alter wissen. Woher wissen Sie, dass es Hunger hat? Es gibt auch andere Ursachen, warum ein Baby quengelt, weint, unruhig ist... Grüße, Alina Schwiontek

von Dipl. Ing. Schwiontek am 19.12.2023