Frage: Milch in Bio Qualität ?

Hallo :) wie bereits oben erwähnt, sollte die Milch für 10 Monate alte Babys in Bio Qualität sein ? Oder gilt dies nur für Obst und Gemüse ? Vielen Dank :))

von ASLN78 am 05.10.2023, 14:35

Antwort auf: Milch in Bio Qualität ?

Hallo, das liegt in Ihrem eigenen Ermessen. Bei tierischen Produkten heisst Bio, dass die Tiere bessere Lebensbedingungen haben und das Futter aus biologischem Anbau stammt. Nutzen Sie aber auf jeden Fall Vollmilch mit mind. 3,5% Fett. Alles Gute Alina Frohn

von Alina Frohn am 06.10.2023