Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Direkt in der ersten Woche umstellen???
Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, erwarte bald mein zweites Töchterlein und möchte nicht stillen. In unserem KH bekommen die Babys allerdings die PRE Nahrung von Aptamil. Ich möchte aber, dass unsere Mausi die PRE Nahrung von Hipp bekommt. Gibt es hier Jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat, direkt in der ersten Lebenswoche die Milch umzustellen? Danke für jede Antwort. Liebe Grüße Jessi
Mitglied inaktiv
Liebe Jessie, ich freu mich sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Töchterchen auf HiPP vertrauen. Sprechen Sie doch mit Ihrem betreuenden Arzt und der Entbindungsklinik über Ihren Wunsch! Vielleicht können Sie selbst die Milchnahrung mit bringen?! Sicher ist es möglich auch in der ersten Woche die Milchnahrung zu wechseln. Wichtig ist, dass eine Umstellung langsam, Fläschchenweise und nicht von heute auf morgen erfolgt. Jeden Tag nur ein Fläschchen mehr von der HiPP - Milch. Ich wünsche Ihnen bis zur Geburt alles Gute! Liebe Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann