Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zufüttern
Mitglied inaktiv
hallo, ich füttere unseren 6 monate alten sohn nun seit einer woche zusätzlich zum stillen.die ersten 5 tage hat er zucchinibrei bekommen, wovon er sofort 100 gramm gegessen hat und es hat ihm scheinbar geschmeckt. seit zwei tagen bekommt er einen zucchini- kartoffelbrei. gestern hat er diesen gemocht und heute wahnsinnig losgebrüllt beim füttern und total verweigert. soll ich nun weiter probieren? oder etwas anderes geben? wie lange gibt man einen brei bevor man eine zweite gemüsesorte dazumengt? danke
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär 4 Tage mindestens solltest du ein LM testen bevor du ein neues LM hinzunimmst. Ob das nun Gemüse oder Kartoffel ist, das ist egal. Möglich, dass die Kartoffel nicht fein genug war. Oder war sie eingefroren? Frisch? Gruss Birgit