Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie lange HA-Ernährung?
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, meine Tochter wird demnächst 11 Monate alt und ist allergiegefährdet. Sie wird hypoalergen ernährt, hat aber sehr viel Interesse an unserem Essen. Dürfen wir sie schon mitessen lassen (Brot, Käse, Nudeln,...) oder wäre es besser, wenn wir damit noch ein Monat warten bis sie 1 Jahr alt ist? Womit soll man eigentlich bei der Umstellung auf Familienkost anfangen? Uns wenn sie eine Allergie auf Kuhmilch oder Gluten hätte, wie würden wir es erkennen? Viele Grüße! Jana
Birgit Neumann
Hallo Jana deine Anfrage kannst du am Mittwoch ins Allergie-Forum von Frau Dr. Reibel hineinkopieren. Frau Dr. Reibel ist, hier bei rub, die Expertin, wenn es um Fragen rund um ND, Allergien oder HA-Ernährung geht. Schau mal rein, dann kannst du schonmal querlesen. Gruss Birgit