Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ohgottohgott, Birgit !!!!
Mitglied inaktiv
Ich sehe grad, dass ich einen fiesen Schreibfehler in meiner Frage (11 Fragen vor dieser)hatte !!! *schreck* Sorry! Natürlich bekommt Mia abends nicht 250 PLUS 300ml Milch sondern 250 BIS 300ml !!!!! Das sollte eigentlich ein Minus-Zeichen werden!!! DANN ist die Milchmenge, wenn ich es mit deinen Angaben abgleiche, doch eigentlich okay, oder ???? Kann ich die bebivita eigentlich schon komplett gegen Frischmilch austauschen? Lieben Gruss, TanjaundMidiMia
Birgit Neumann
Hallo Tanja ihr kämt dann insgesamt auf ca 500ml Milch. Die kannst du allmählich auch gegen Kuhmilch umtauschen. Zu Anfang, auch wegen des Geschmacks, die (abgekochte) Milch mit Wasser verdünnen. Nach und nach das Wasser reduzieren und mit fortschreitendem Akter muss die Milchg auch nicht mehr abgekocht werden. Gruss Birgit