Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kleine ist mit 1 Jahr schlecht
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich weiß mir keinen Rat mehr, meine Kleine ist wie ein Spatz. Ich Stille noch, morgens und abens und zwischendurch. (4-5 mal). Am morgen wird sie erst gestillt, dann bekommt sie später ein Butter- oder Käsebrot (ca 1/4 - 1/2 Scheibe ißt sie). Mittgas Gläschen oder selbstgekochtes. Da ißt sie die Hälfte von einem 190 g Glas. Mittags gebe ich ihr Obst (Banane, Apfel) das essen wir in drei Etappen. Abends Brot (menge gleich wie morgens) und das wird sie noch gestillt. Lt. KiArzt wiegt sie für ihr alter zu wenig 7,5 kg. Was kann ich machen damit sie besser ist. Ich habe das Gefühl, dass sie keine Lust bzw. Geduld zum Essen hat. Möchte ihr das Essen nicht immer zwischen "Tür und Angel" geben. Am Tisch hampelt sie nur herum. Bin für jeden Tipp dankbar. LG Wonnekind
Birgit Neumann
Hallo Wonnekind verzweifle nicht. Da du noch häufig stillst ist deine Tochter bestimmt über die Mumi gut ernährt. Frag dazu bitte Biggi Welter im betreuten Stillforum. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Sorry Schreibfehler