Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
immer dasselbe
Mitglied inaktiv
hallo birgit, mein sohn (15 monate) moechte am liebsten jeden tag nudeln mit tomatensosse essen. gebe ich ihm stattdessen etwas anderes, wird die mahlzeit nach spaetestens drei loeffeln verweigert. dieses spi geht seit zwei wochen so. was kann ich machen und wie lange kann ich ihm nachgeben? ich habe natuerlich angst, dass diese einseitige ernaehrung zu mangelerscheinungen fuehren koennte. eine schoene woche, kira
Birgit Neumann
Hallo kira isst du mit deinem Kind zusammen? Kochst du jeden Tag das Essen für dein Kind neu? Istt dein Kind ansonsten vielseitiger? Gruss Birgit