Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährunhgsplan
Mitglied inaktiv
Hallöche alle Zusammen... Wer Kann mir Helfen und Ein Ernährungsplan vorschlagen? Mein Junge ist 17 Wochen alt, Wird nachts und ab und zu am Tage gestillt sonst kriegt er babivita1 jede 3. stunde, vorher hat er BEBA1 gekriegt. Ich weiß nicht ich glaube er verträgt BABIVITA nicht so gut, hat total verstopfung, Gibt es denn eigentlich unterschiede zwische den einzelnen Folgemilcharten? Habe gehört man sollte nicht so oft wechseln oder garnicht.. was ist daran so schlimm? Jetzt wollte ich mit Gläschen anfangen und Breie....
Birgit Neumann
Hallo iruscha2007 hast du noch Kontakt zu deiner Nachsorgehebamme? Sie könnte dir hier wunderbar weiterhelfen, weil sie dich und dein Baby kennt. Ansonsten kannst du deine Anfrage auch einmal an Frau Christ-Sörger im Forum der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub, stellen. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Milchnahrung. Danke Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
hi du hatte das Problem auch mit meinen Kleinen dass er immer Verstopfung hatte. Es gibt schon unterschiede zwischen den Nahrungen. Ich habe dann Humana gegeben dann ist es besser geworden. Das mit dem wechseln hab ich auch gehört. Würd halt nicht einfach ohne Grund wechseln. Aber du hast ja einen. Probier einfach mal Humana die ist leichter Verträglich. Mit den Brei und so weiß ich nicht wenn er es schon essen kann und du es für richtig hälts kannst es ja mal probieren (find ich) Lg Sabrina