Frage: Ein großes Lob

Hallo Birgt, Ich muss nochmal ein großes Lob loswerden. Du machst so einen tollen Job hier. Ich habe so wahnsinnig viel gelernt über Beikost und Ernährung von Babys. Ich kenne noch von meinen Eltern den Spruch "mit Essen spielt man nicht" und wurde hier zum Glück eines besseren belehrt. Ich habe so viel Freude an meinem Sohn (12 Monate) wie er sein Essen erforscht. Eine Kartoffel zermanscht, ein Stück Pfirsich zwischen seinen kleinen Fingern zerdrückt, versucht dieses glitschige Ding zum Mund zu führen, mir zuschaut wie ich es esse und es mir mit riesen Freude nachmachen will... versucht mich mit seinem kleinen Stück Essen zu füttern... es mit mir zu teilen...unbeschreiblich. :)) Und ich habe so viel Spaß daran für ihn zu kochen, Breie, püriertes Obst...alles für ihn selbst zu machen. Und wie es ihm dann schmeckt... er isst zum Glück echt alles. ;)) Ich habe soviel schon von Dir lernen dürfen, so tolle Ideen und Rezepte. Ein ganz großes Dankeschön das von Herzen kommt! Und auch ein riesen Dankeschön, dass Du hier immer sooo ausführlich antwortest und immer ganz individuell auf die Fragestellungen eingehst und nicht einfach einen Standard Text kopierst. :))) Genug geschleimt ;) ... aber ich wollte unbedingt mal loswerden, wie wichtig Deine Arbeit hier ist...bestimmt nicht nur für mich. Sei herzlich gegrüßt, Sandra!

von Destiny0207 am 06.08.2016, 13:57

Antwort auf: Ein großes Lob

Hallo Destiny0207 vielen Dank für dein nettes Feedback und ein herzliches Dankeschön an dich zurück! Es freut mich sehr zu lesen, dass du dich von Ideen und Tipps inspirieren lassen konntest und du die Beikostzeit mit deinem Kind in vielen schönen Momenten erleben durftest/´darfst. Viele Grüße

von Birgit Neumann am 07.08.2016