Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
darf sie jetzt oder nicht?
Mitglied inaktiv
Meine Tochter ( jetzt 8 Monate) trinkt keine Milchnahrung, ich habe die ganze palette durch aber sie akzeptiert keine einzige sorte. Die muttermilch reicht aber nicht mehr ganz. Jetzt bekommt sie von mir 1 mal täglich Kölln Schmelzflocken oder Milupa reisflocken die aber mit 100 ml milch und 100 ml wasser zubereitet werden, das nimmt sie, und sie verträgt es auch. Darf sie das jetzt überhaupt haben?
Birgit Neumann
Hallo jackie.k. wenn dein Baby es gut verträgt, dann kannst du das geben. Im Rahmen des Forums Kochen für Kinder darf ich allerdings keine solchen diätetischen Fragen beantworten. Bitte frage deswegen entweder nocheinmal deinen KiA, deine Hebamme um Rat. Du kannst dich auch einmal an Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung wenden. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Gruss Birgit