Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
danke!!!!!!!!!!! kruemel und jeanie
Mitglied inaktiv
hallo kruemel2001 und jeanie! Danke für eure antworten, werden sie befolgen. konnte mir das auch nicht vorstellen. noch genügt ihr das fläschchen vollkommen aus, denke ich. nochmal tausend dank!!! laßt wieder von euch hören!
Mitglied inaktiv
Gern geschehen.Solange ihr die Flasche reicht,nix anderes. Ich glaub, wenn mir ne Hebamme sowas gesagt hätte, wär ich auch ins grübeln gekommen. Meine Große ist 14 Jahre alt, damals wurde das noch so gemacht. Ab 6.Woche Karotte ins Fläschchen und mit 12 Wochen der erste Brei. Damals wusste mans halt nicht besser. Beim kleinen (jetzt 10 Monate) hab ich in der 20.Woche angefangen. Hab mich aber vorher schlau gemacht, liegen ja doch ein paar Tage zwischen den beiden*gg* LG Susi
Mitglied inaktiv
-