Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Anzahl der Mahlzeiten?
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist 6 1/2 Monate und bekommt seit 4 Wochen mittags ein Gläschen und seit 2 Tagen abends Reisflockenbrei.Die restlichen Mahlzeiten stille ich.Ich bin unsicher wegen der Anzahl der Mahlzeiten,ich denke er bekommt zu viel! Geht das überhaupt oder würde er dann gar nicht essen wenn er keinen hunger hat? Seine Essenszeiten sehen so aus: Zwischen 6 und 7 Uhr stillen Zwischen 9.30 und 10 Uhr stillen 12.30 Uhr Gläschen und ab und zu etwas Obst C.a 15.30 Uhr stillen C.a 18.30 Uhr Abendbrei C.a 20 Uhr stillen Ist das eine Mahlzeit zu viel? Dank für die Antwort. LG Dunja
Birgit Neumann
Hallo Dunja beim Stillen gibt es kein Zuviel. Wende dich mal an Biggi Welter im betreuten Stillforum, wenn du dir unsicher bist. Gruss Birgit