Zwei Folikel ZT 13 mit 1cm

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Zwei Folikel ZT 13 mit 1cm

Hallo, Sind zwei Folikel mit 1cm am ZT 13 gut? Es wurde der ES mit einer Spritze ausgelöst, meine Zyklen sind 28 bis 31 Tage. Wann und bis zu welchem ZT sollte ich GV haben?

von Mariana1103 am 01.05.2018, 12:31

Antwort auf: Zwei Folikel ZT 13 mit 1cm

Hallo, sind Sie sicher, dass die Follikel erst 1 cm, also 10 mm, groß waren? Das wäre zum Auslösen zu klein. Fragen Sie am besten nochmal nach. Mit freundlichem Gruß, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 03.05.2018