Frage: Zumba

Hallo Dr. Moltrecht, ich hätte eine Frage: Darf ich mich zu einem Zumbakurs anmelden oder ist dies während ICSI-Behandlungen mit Transferen und Wartezeit eher bedenklich? Man hüpft und springt ja beim Zumba viel und meine ICSI-Behandlungen bzw. mögliche Einnistungen und Schwangerschaft möchte ich nicht dadurch gefährden. Sport würde mir allerdings auch nicht schaden :-) Danke für Ihre Antwort LG Nini

von Nini2308 am 20.01.2016, 19:34

Antwort auf: Zumba

Hallo, vier bis fünf Tage nach Embryotransfer würde ich auf solche Aktivitäten verzichten. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.01.2016