Frage: Z.n. Tubenruptur

Sehr geehrte Herr Dr. Dorn, Ich hatte im Oktober 22 eine Eileiterschwangerschaft mit einer Tubenruptur. Wurde Not operiert und bekam 2 Bluttranfusionen. Nun habe ich eine riesen Angst dass mir sowas nochmal passiert. Seid Februar versuchen wir erneut schwanger zu werden aber es funktioniert einfach nicht, was ich nicht gewohnt bin da es bei unserem 1 Kind und bei der Eileiterschwangerschaft im ersten Zyklus geklappt hat.  Wahrscheinlich liegt es auch an meiner Angst.  Vielleicht können Sie mir die Angst etwas nehmen.   Mit freundlichen Grüßen

von Melba2 am 05.07.2023, 20:07

Antwort auf: Z.n. Tubenruptur

Tube erhalten ? ja Risiko etwas erhöht Geduld und bei Scghwanfgerschaft zeitnahe Vorstellung Gyn

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.07.2023