Wunsch auf zwillinge

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Wunsch auf zwillinge

Hallo, ich war heute beim Fa bin schwanger ganz frisch man sieht nur schwer etwas aber im rechten eierstock habe ich noch ein vollikel richtig groß, mein arzt freut sich dass es kein zwillingsschwangerschaft ist aber ich nicht... würde so gern zwillinge haben, kann der im rechten eierstock bestehende vollikel noch zum eisprung kommen??kann das noch was werden, Oder ist jetzt alles zu spät??? Danke !

von Baharim am 20.10.2016, 20:03

Antwort auf: Wunsch auf zwillinge

Guten Tag Am Eierstock wird es meiner Meinung nach eher kein Follikel sein , sondern eine gelbkörper produzierende 'zyste' Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 23.10.2016