Wie stehen unsere Chancen?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Wie stehen unsere Chancen?

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, wie stehen die Chancen auf eine Schwangerschaft wenn das Ejakulat nicht direkt in die Scheide gelangt ist? Bei normalen GV liegt die Wahrscheinlichkeit meines Wissens bei 20-30%? Leider ist mein Mann beruflich oft unterwegs,nun ist unser Verkehr leider nicht direkt passiert sondern während er draußen war. Ich gehe nicht davon aus,dass das Präejakulat unsere Chancen erhöht? Wie schätzen Sie die Situation ein? Vielen Dank für Ihre Mühe.

von Matilda.B am 20.01.2017, 07:02

Antwort auf: Wie stehen unsere Chancen?

Hallo, tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit dann sehr gering. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.01.2017