Wie lange darf ein Ovulationstest positiv sein?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Wie lange darf ein Ovulationstest positiv sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Wie lange darf ein LH Test positiv sein? Meiner ist schon seit über 24 Stunden eindeutig positiv. Welche Störung könnte da dahinterstecken? Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Liebe Gruesse, Schnatterliesl!

von Schnatterliesl am 09.05.2012, 08:06

Antwort auf: Wie lange darf ein Ovulationstest positiv sein?

Hallo, da ist k e i n e Störung! LH mit Anstieg, peak und wieder Abfall kann 36-48 h dauern. Alles gut! Viel Erfolg - R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.05.2012

Antwort auf: Wie lange darf ein Ovulationstest positiv sein?

Hi Schnatterliesl! Das wollte ich auch schon immer mal wissen! Danke! :-) LG Tinchen

von Tinchen29 am 09.05.2012, 08:53