Frage: Wichtige frage

Hallo ich habe eine dringende Frage. Ich hatte meine Periode vom 6.11 bus 9.11. Ich und mein Mann haben Kinderwunsch und haben auch vom 10.11 bis 21.11 fast jeden tag sex gehabt also genau in der Zeit wo die Empfängnis Bereitschaft sehr hoch ist (mein Zyklus sind 27 Tage). Hatte zwischendurch immer mal etwas Bauch weh, leichtes ziehen in der unteren Bauch Hälfte manchmal auch auf der rechten Seite(Richtung Becken) und Übelkeit. Bin letzte Zeit auch oft müde und habe auch mehr Hunger wie sonst. Heute wo ich meine Periode bekommen sollte, war mir schlecht und hatte etwas Bauch weh (sonst habe ich starke Unterleib schmerzen) habe heute sehr leichtes schmierbluten bekommen(sehr hell rosa fast nicht wirklich sichtbar) habe aber keinerlei schmerz wie sonst(also nix was auf eine Periode hindeutete). Kann es eine mögliche Schwangerschaft sein.? Wenn ja ab wann Lont sich ein Schwangerschafts test.?

von jaanee am 03.12.2015, 15:12

Antwort auf: Wichtige frage

möglich schon - aber eher unwahrscheinlich Urin Test in 3-5 Tagen oder Bluttest beim Arzt

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.12.2015