Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Najib N. R. Nassar:

was is da los?

Frage: was is da los?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich fang mal an .. uns zwar .. ich und mein freund haben sex miteinander und kurz bevor er seinen orgasmus bekommt .. zieht er seinen penis raus. kann ich dadurch trotzdem schwanger werden? ____________ und die andere frage ist : ich hab seit ein paar tage ein stechen im unterleib .. und wenn ich und mein freund GV haben tut das sehr weh und fühlt sich an als würde er gegen eine Mauer stoßen .. das ist ganz schön komisch ! danke im vorraus :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, eindeutig ja. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist genauso hoch, als wenn Sie auf diese vermeintliche Verhütungsmaßnahme (Coitus interruptus) verzichten würden. die von Ihnen geschilderten Beschwerden können mit einer Eierstockzyste zusammenhängen. Bis zur nächsten Menstruation sollte sie sich zurückgebildet haben. Sollten Sie nach der nächste Blutung bestehen bleiben, müssen Sie das bei Ihrem Frauenarzt sicherheitshalber abklären lassen. MfG N. Nassar


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.