Warum immer Schwangerschaftsabbruch ?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Warum immer Schwangerschaftsabbruch ?

Hallo ich hatte mittlerweile zwei schwangerschaften und befinde mich aktuell in der 3. . Bei der 1. Waren in der 10. Woche leider keine herz töne mehr da. Bekam eine Ausschabung. Bei der 2. War ein natürlicher abgang 5+5. Jetzt bin ich wieder schwanger allerdings war ssw 6+3 nur eine leere fruchthöhle zu sehen die laut fa nur so groß wie 4ssw ist. Es könnte alles passieren sagt sie. Ich bekomme progestan. Und nach dem letzten abgang habe ich eine Antigen spritze wegen der Blutgruppen bekommen. Ich bin 0 - und mein Mann AB+ . Ich frage mich warum kommt bei uns nichts weiter ? Mein Mann wurde untersucht. Da ist alles ok.

von Mbo am 21.02.2017, 13:19

Antwort auf: Warum immer Schwangerschaftsabbruch ?

Sollte tatsächlich erneut die Schwangerschaft nicht weitergehen, könnten Sie zusätzlich zu Ihrem Arzt eine Sprechstunde für Patienten mit gehäuften Fehlgeburten aufsuchen, wo alle bekannten Ursachen untersucht werden können.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.02.2017