Wann zum FA bei unerfülltem KiWu?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Wann zum FA bei unerfülltem KiWu?

Hallo, ich versuche gerade mit dem 3. Kind schwanger zu werden, mittlerweile im 4. Zyklus. Bei den ersten beiden wurde ich sofort beim ersten Versuch schwanger, so dass ich mich nun frage 1. woran es liegen könnte? (regelmäßiger Zyklus, Ovulationstests benutzt) 2. Wann ich den FA einschalte Bei mir ist eine Endometriose diagnostisiert, die sich ggfs. verschlimmert haben könnte, zudem bin ich mit fast 40 nicht mehr ganz die Jüngste. Danke.

von Ottifant77 am 06.02.2015, 11:25

Antwort auf: Wann zum FA bei unerfülltem KiWu?

abwarten 1 jahr Spermiogramm ok ?? Schilddrüse ok ?? gruss 1. am ehesten am Alter; sekundär an der Endometriose 2. für ggf. o.g. Diagnostik - bald

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.02.2015