Frage: verwirrt

Guten Tag.  Ich hatte am 30.06 meine Periode bekommen bis zum 04.07 War alles normal.  Jetzt War es so das ich am 03.08 bis zum 05.08 leichte Blutung hatte ohne Schmerzen aber sehr gereizt War und immer leichtes Brust ziehen und das ist bis heute so . Am 7.08 hatte ich leichte schmierblutung. Was hat das zu heißen? ?????? Ich habe schon immer sehr starke Unterleib schmerzen wenn ich meine Periode habe.  Vielen Dank  LG Viktoria

von Sternchen 27 am 09.08.2016, 14:21

Antwort auf: verwirrt

Da es sich offensichtlich nicht um die reguläre Blutung handelt, sollten Sie durchaus einen Schwangerschaftstest machen, abhängig von dem Ergebnis dann auch Termin bei Ihrem Arzt.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.08.2016