Frage: Vergessen

Hallo Herr Dr. Moltrecht Vielen Dank für ihre gestrige Antwort. Habe nur etwas vergessen. Vor ca 10 Jahren war ich Magersüchtig. Damals hatte ich aufeinmal auch keine Mens mehr. Als ich wieder zunahm kam sie wieder und ich bin ja auch 2 mal SS geworden. Ich habe damals auch jenes Zeug ausprobiert also Schlankheitspillen die erfolg Versprachen. Nach der 2 Geburt habe ich um wieder in Form zukommen das Produkt alli verwendet. Hab damit zwar nicht viel abgenommen aber mein gutes Gewicht gehalten. Kann ein solches mitte Unfruchtbar machen? Ich habe einen 28 Tage Zxklus und laut Ovu euch monatlich einen ES. Kann man sich auf Ovus verlassen? Nochmlas Vielen lieben Dank. Ich weiss ich bin zu Ungeduldig

von Krümmelchen20.. am 09.02.2012, 14:09

Antwort auf: Vergessen

Hallo, alli sagt mir nichts; wenn Sie dies rezeptfrei erwerben konnten, wird das aber nicht so arge Nebenwirkungen haben. Und Ihre Messungen sind ja absolut beruhigend; machen Sie sich keinen Kopf!! Gruß R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.02.2012