Frage: Verdunstungslinine

Hallo ich habe heute einen clearblue Sst von vor circa einer Woche gefunden. Dieser hatte auf einmal einen sehr kleinen vertikalen strich. Dieser zog sich aber nicht komplett von oben nach unten sondern nur bis zur horizontalen Linie. Dieser Strich war mir beim testen nicht aufgefallen. Jedoch legte ich ihn nach circa 2 Minuten, also bis das Kontrollfenater erschien weg. Der test war negativ. Ich habe gestern noch einen Test gemacht, dieser war negativ. Der Fragliche GV war einmal vor 5 und einmal vor 8 Wochen. Ist das Ergebnis sicher?

von Samtpfoten03 am 16.11.2023, 20:30

Antwort auf: Verdunstungslinine

denke schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 17.11.2023

Antwort auf: Verdunstungslinine

Also der erste Test war auch negativ, ich legte ihn jedoch nach 2 Minuten als das Kontrollfenster erfolgreich durchgelaufen war weg und sah ihn erst gestern wieder an.

von Samtpfoten03 am 16.11.2023, 20:37