Frage: Verdopplungszeit

Lieber Herr von Stutterheim! Ich habe durch die Behandlung bei Ihnen 2 Kinder bekommen und war immer sehr glücklich und zufrieden mit Ihrer Behandlung. Nun bin ich nach Süddeutschland umgezogen und suche noch nach einem Arzt vor Ort. Zwischenzeitlich war ich in Mitteldeutschland in Behandlung, aber die Fahrtzeit war zu weit. Nun bin ich wieder schwanger und gespannt auf Ihre Einschätzung.Meine HCG Werte ES+9 11 ES+10 41 ES+13 305 ES+14 459 ES+16 867 Die Werte verdoppeln sich also nicht mehr in 2 Tagen, obwohl ich erst bei 4+2 bin. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften stiegt das HCG in der 4.ssw langsamer, in der 5,ssw aber schneller an als in dieser Schwangerschaft Ich mache mir Sorgen. Wie schätzen Sie die Werte ein? Mit der Bitte um eine rasche Antwort und herzlichen Grüßen

von uvwxyz am 15.11.2012, 18:55

Antwort auf: Verdopplungszeit

Nachtrag: Mein erster Termin beim neuen Arzt ist erst in 2 Wochen und seid heute ist mir nicht mehr übel, deswegen bin ich so unruhig.

von uvwxyz am 15.11.2012, 19:12