Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Julia Koglin:

Vaterschaft

Dr. med. Julia Koglin

Dr. med. Julia Koglin
Frauenärztin

zur Vita

Frage: Vaterschaft

monika_23

Beitrag melden

Hallo. Am 21.02.2017 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 28.02.2017 hatte ich Sex mit einem fremden und am 05.03.2017 Sex mit meinem Mann. Nun bin ich schwanger. Können Sie mir helfen und mir sagen wer der Vater ist. Bin schon über eine Abtreibung am nachdenken, wobei ich das nicht möchte. Bitte um Hilfe.


Dr. Julia Koglin

Dr. Julia Koglin

Beitrag melden

Guten Tag Bei einem regelmäßigen Zyklus ist es nicht zu erwarten dass am 7. Zyklus Tag schon der Eisprung war, deshalb gehe ich eher von Ihrem Partner als möglicher Vater aus Alles gute


Philomena0303

Beitrag melden

Es kann doch nur dein Mann sein, da du mit dem fremden Kerl doch wohl kaum Sex ohne Verhütung hattest, oder? Falls doch solltest du deinen Mann in Kenntnis setzen, damit er sich demnächst auf die diversen Geschlechtskrankheiten testen lassen kann.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.