Frage: Utrogestan

Hallo😊 am Dienstag habe ich bei ES+12 negativ getestet und das Utrogestan abgesetzt. Normalerweise kommt dann meine Periode am darauffolgenden Tag. Dieses Mal hatte ich nur gestern (Mittwoch) eine einmalige Blutung und dann kam nichts mehr bis jetzt.Kann das trotzdem normal sein? Dass es etwas länger nach dem Absetzen dauert? vielen lieben Dank Christine

von Chris36 am 22.12.2022, 20:04

Antwort auf: Utrogestan

Es kann bis zu einer Woche dauern bis die Blutung nach Absetzen des Utrogest voll durchkommt. Alles normal.

von Prof. Katrin van der Ven am 22.12.2022