Intoto297
Welche Untersuchungen kann man alle machen um heraus zu bekommen, warum man nicht schwanger wird? Irgendwelche Hormonspiegel oder so, außer Spermiogramm, das haben wir schon. Vielen Dank!
Hallo, wenn zwei IVF erfolgt sind, wird bei Ihnen mit Sicherheit ein Hormonstatus erhoben worden sein, die Schilddrüse mit abgeklärt worden sein und vielleicht auch eine Abklärung der Durchlässigkeit des verbliebenen Eileiters gemacht worden sein. LG R. Moltrecht
Hasenbande
Hallo, Da wir alle Untersuchungen schon hinter uns haben schreibe ich dir mal. Wie lange versuchst du es schon? Du kannst Hormonmessungen incl Schilddrüsenwerte testen lassen. Zyklusmonitoring, Abklärung der Eileiter ggf Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung. Ich glaube das wars ;) Alles Gute
Intoto297
Danke für die Antwort. Wir probieren es seit 8 Jahren mit einer FG in der 12.SSW,eine Eileiter SS und 2 künstliche Befruchtungen ( nur noch ein Eileiter) . Bei den künstlichen haben die Ärzte meiner Meinung nach zu wenig kontrolliert. Jeder sagt das es bei uns auch auf normalem Weg funktionieren kann. Ich möchte uns jetzt etwas tiefgründiger abchecken lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- 5+4 ssw
- Kinderwunsch, Adenomyose und Insemination – Bitte um Einschätzung
- Ubiquinol Coenzym Q10
- Utrogest erst ab ES+8 angefangen und jetzt überfällig?
- Biochemische Schwangerschaft
- IVF bei PCOS und Endometriose
- Oligoteratozoospermie
- Schwangerschaft
- Kryotransfer Ultraschall
- Natürlicher Kryozyklus und künstlicher Zyklus gleichzeitig