Unterschied Kyrokonservierung Eizellen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Unterschied Kyrokonservierung Eizellen

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe sowohl unbefruchtete Eizellen als auch befruchtete Eizellen vor einigen Jahren einfrieren lassen (beide Gruppen durch Vitrifikation). Nun möchte ich eine Gruppe auftauen lassen. Meine Frage: Durchlaufen die unbefruchteten als auch die befruchteten Eizellen den gleichen Auftauprozess? Danke! Viele Grüße Flow1980

von Flow1980 am 10.05.2022, 18:08

Antwort auf: Unterschied Kyrokonservierung Eizellen

Ja. Entscheidung abhängig von Ihrer damaligen und aktuellen Partnersituation.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 11.05.2022

Antwort auf: Unterschied Kyrokonservierung Eizellen

Bitte berichte einmal ob die unbefruchteten Eizellen eine schlechtere Entwicklung hatten oder ob kein Unterschied bestand danke!

von Mohnblume123 am 12.05.2022, 18:15