Frage: Überfällig

Sehr geehrter Dr. Oswald Schmidt,  Ich bin nun bei ZT 38 und habe sonst immer einen Zyklus von 29-32.  ich habe schon mehrere Tests gemacht die alle negativ waren, da meine Periode immer sehr pünktlich ist war ich heute bei meinem Frauenarzt der auch nichts feststellen konnte. Meine Gebärmutterschleimhaut sei wohl flach und ich sollte in 7 Tagen nochmal einen Test machen. Besteht die Chance trotz der Umstände auf eine Schwangerschaft?

von leana001 am 20.07.2023, 11:24

Antwort auf: Überfällig

Hallo leana001, eher unwahrscheinlich; vermutlich war kein Eisprung, wenn die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist. Aber erneut testen ist sinnvoll. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 22.07.2023