Frage: Überfällig

Hallo Ich den 1. Tag meiner letzten Regel am 26.6 und bin jetzt 17 Tage überfällig! Alle frühtest waren negativ genauso wie der Bluttest beim Fa! Was soll ich jetzt tun? Kann ich doch schwanger sein? Mir ist immer wieder übel über den tag verteilt und Mein Bauch bläht immer wieder richtig auf ich fühle mich schon richtig unwohl! Zwischendurch war mir auch ein paar Tage schwindelig und ich war schlapp... Was jetzt besser ist ich gehe auch regelmäßig zum fussball wenn ich mich dann aufgerafft habe danach geht's mir aber sehr viel besser...

von Mutti123 am 09.08.2019, 09:32

Antwort auf: Überfällig

Hallo, ein Frühtest kann schon einmal trotz einer Schwangerschaft negativ ausfallen, die Blutwerte sind in der Regel aber sehr genau. Ist denn der Zyklus sonst immer sehr regelmäßig? Eine ausbleibende Blutung kann auch einmal durch eine kleine Zyste oder ganz simpel durch Stress bedingt sein. Ich würde Ihnen dazu raten, sich noch einmal bei Ihrem Frauenarzt vorzustellen, wenn die Blutung nicht innerhalb dieser Woche einsetzt. Viele Grüße C. Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 12.08.2019