SS-Test zu früh bei Pu+12

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: SS-Test zu früh bei Pu+12

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin heute Pu+14 und TF+11 meiner 2. ISCI. Ich habe keinen Termin zum BT bekommen und soll stattdessen einen SS-Frühtest machen. Nachdem ich an PU+11 kurz leichte SB hatte, habe ich an PU+12 morgens mit einem 10er Frühtest negativ getestet. Gestern an PU+13 hatte ich keinerlei Mens-Anzeichen, heute an PU+14 wieder nur eine ganz leichte SB. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob ich evtl. zu früh getestet und Progestan zu früh abgesetzt haben könnte??? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

von schnuffel78 am 02.05.2018, 11:40

Antwort auf: SS-Test zu früh bei Pu+12

Test wiederholen zu früh Progesteron gestoppt - nein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 08.05.2018