SS Test negativ/ Verdacht auf EL SS

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: SS Test negativ/ Verdacht auf EL SS

Guten Tag Frau Sonntag, Ich hatte am 20.01 einen Blastozystetransfer im Kryoziklus. Habe schon ein Paar mal morgens mit einem Frühtest getestet und diese sind negativ. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht klappte? Ich habe seit ein Paar Tagen kommische Unterleibschmerzen. Könnte es auf eine Eileterschwangerschaft hindeuten? Ich hatte diese nämmlich vor Jahren.. Vielen lieben Dank!

von Mutti1000 am 01.02.2022, 14:47

Antwort auf: SS Test negativ/ Verdacht auf EL SS

Es ist noch sehr früh, also 12. Tag nach Blastozysten-Transfer als aussagekräftiger Testzeitpunkt wäre gut.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 01.02.2022