Tastatur
Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte heute vor einer Woche Punktion von 9 Eizellen, am Montag der Transfer 1 Achtzellers. Das der Bauch etwas geschwollen ist, scheint ja normal. Gestern Abend bemerkte ich eine Art Wölbung links an der Haut oberhalb der großen Schamlippe. Linksseitig wo normalerweise die Schambehaarung beginnen würde. Muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen habe ich keine. Kann es sein, dass es noch von der Punktion ist? Lieben Dank und ein schönes WE.
Hallo, aus der ferne nicht zu beantworten. Lassen Sie das bitte direkt durch die kiWu Praxis oder durch Ihren FA kontrollieren. Gruß
Tastatur
Die Schilderung ist etwas schwierig: Die Wölbung befindet sich am Venushügel ganz links zur Falte des Oberschenkels. Mutmaßlich tatsächlich ein Lymphknoten oder eine Wasseransammlung?
Die letzten 10 Beiträge
- PRT Behandlungen im CT vor einem Kinderwunsch
- Puregon 900
- Frage bezügl. Weiterbehandlung
- Auswertung Spermiogram
- Abbruch oder nicht
- Prüfung Kaiserschnittnarbe bei Kinderwunsch
- Hashimoto und Jodeinnahme
- Kryotransfer im natürlichen Zyklus
- Anpassung des Stimulationsprotokolls
- Diphereline 3 mg vs. Decapeptyl 3,75 mg in Vorbereitung auf Kryotransfer