Sechste Künstli Befruchten erfolglos

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Sechste Künstli Befruchten erfolglos

Sehr geehrter Herr Dorn , Ich hatte 3 ICSIs u. 3 Kryos jedesmal mit Blastos . Keine Einnistung. Genetik , Immunologe, Hämostaseologen war ich auch, alles unauffällig. Schilddrüsenwert bei 1.1 Wir haben noch 3 Vorkerne auf Eis . Ärzte raten mir alle drei zurück zunehmen , was wir auch möchten . Ich wollte sie direkt aber die Kiwu Klinik meinte das hätte sie noch nie gemacht . Tag 3 wäre ein Transfer möglich . Ich weiß nicht mehr weiter, können sie mir helfen ? Was kann ich noch zur Unterstützung machen ? Ist es sinnvoll die Vorkerne direkt zurück zunehmen oder an Tag 3? Wir möchte am liebsten, dass alle drei transferiert werden . Wir sind echt verzweifelt weil wir keine richtig antworten bekomm . Die Ärztin sagte mir heute das die Blastos in mir absterben mit der Begründung, dass aufgrund der krebsdiag.von meinem Mann das eingefrorene sperma einen Schaden hätte. Bislang hieß es immer , dass sperma ist gut . Die Qualität des Spermas war zum Zeitpunkt des einfrierens i.O. Mfg Felli

von Felli1985 am 01.04.2020, 22:06

Antwort auf: Sechste Künstli Befruchten erfolglos

entweder tag 5 also Blasto alle 3 oder ET tag 3 aus 2 Vorkerne und dann nochmal Tag 3 aus 1 Vorkern vorher gebärmutterspiegelung ggf mit CD 138

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.04.2020