Schwangerschaftsvorbereitung

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo, ich war gerade beim Frauenarzt um mir das "ok" geben zu lassen für eine Schwangerschaft. Soweit ist alles i.O. Der Abstrich dauert aber 10 Tage so die Sprechstundenhilfe. Da war der Arzt auch schon verschwunden. Meine Frage: Sollte ich das Ergebnis unbedingt abwarten oder können wir gleich loslegen? Meine nächsten fruchtbaren Tage sind nämlich schon wieder vorbei wenn ich das Ergebnis bekomme. Vielen Dank

von AnuschkaA am 24.08.2017, 16:53

Antwort auf: Schwangerschaftsvorbereitung

Wenn bei Ihnen noch nie auffällige Abstriche Vorlagen, ist das Risiko ja sehr gering.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.08.2017