Schmerzen nach Kryo/Icsi

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Schmerzen nach Kryo/Icsi

Hallo, am 4.05.07 wurden mir (38) 3 befruchtete Eizellen (Kryo-Transfer / 3 Zeller / 4 Zeller) eingepflanzt (5.Versuch- nach Myomentfernung und Endometriose-Behandlung). Bereits am Nachmittag bekam ich ein Ziehen im Unterleib wie bei einsetzender Periode. Besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass sich eine / mehrere Eizellen einnisten und ich schwanger werden kann ?

Antwort auf: Schmerzen nach Kryo/Icsi

Hallo, ja natürlich besteht die Cjance unbedingt weiter. Ob es sich dabei um Kontraktionen der GM handelte, oder ob evtl Darmkrämpfe bestanden haben, läßt sich so nicht feststellen. Wie geht es denn jetzt? Auf alle Fälle, sich weiter schonen, das Progesteron einführen und viel trinken. Viel Glück, alles Gute Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 09.05.2007