Schmerzen nach Kryo/Icsi

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Schmerzen nach Kryo/Icsi

Hallo, am 4.05.07 wurden mir (38) 3 befruchtete Eizellen (Kryo-Transfer / 3 Zeller / 4 Zeller) eingepflanzt (5.Versuch- nach Myomentfernung und Endometriose-Behandlung). Bereits am Nachmittag bekam ich ein Ziehen im Unterleib wie bei einsetzender Periode. Besteht trotzdem noch die Möglichkeit, dass sich eine / mehrere Eizellen einnisten und ich schwanger werden kann ?

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 17:54



Antwort auf: Schmerzen nach Kryo/Icsi

Hallo, ja natürlich besteht die Cjance unbedingt weiter. Ob es sich dabei um Kontraktionen der GM handelte, oder ob evtl Darmkrämpfe bestanden haben, läßt sich so nicht feststellen. Wie geht es denn jetzt? Auf alle Fälle, sich weiter schonen, das Progesteron einführen und viel trinken. Viel Glück, alles Gute Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 09.05.2007



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger im künstlichen Kryo-Zyklus : Schmerzen in Eierstöcken

Sehr geehrter Dr.med. R.Eming, da sowohl mein Reproduktionsmedizin-Arzt als auch mein Frauenarzt im Urlaub sind , wende ich mich an Sie: ich bin im künstlichen Kryozyklus schwanger geworden ( der Test war letzte Woche Freitag ) und nehme 3 x 1 Famenita und 2 x 2 Progynova 21: bei der kleineren Dosis Progynova 1 x2 mal pro Tag ist es bei mir zu ...


Schmerzen nach Kryo, SST negativ

Hallo, leider hab ich jetzt den 5. erfolglosen Versuch hinter mir, jeweils SST negativ. Es wurden bisher 2x ICSI und aus der ersten ein und jetzt der zweite Kryoversuch gemacht, jeweils mit Estrifam 2xtgl. Und Progrstan in Kryo 2x2 Kapseln. Nach dem ET am 9.8. hatte ich am 10.8. kurz Schleim mit minimal braunem Blut und am Abend eine trockene, juck...


Kryo Behandlung Transfer an 2 Tagen

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Kryo Behandlung. Wir haben derzeit zwei Blastozysten eingefroren. Unser behandelnder Arzt hat uns vorgeschlagen, dass wir eine Blastozysten am vierten Tag transferieren sollen und die zweite am fünften Tag. Dies sei wohl möglich aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsstadien der Blastozysten. Wir haben davo...


ICSI Kryo Transfer und Endometriose

Hallo zusammen, ich hatte im Dezember meine Endo OP, wo alle Herde entfernt wurden (außer einem am Darm) - Diagnose #Enzian P3T3A383C2F(Diaphragma). Wg verschlossenem EL und schlechten Spermiogram machen wir gerade eine ICSI. Geplant ist jetzt ein Kryo Transfer mit 3x Estrofem 2mg pro Tag (ab ZT2, bis Ende).  Meine Frage daher, wie kritisch...


GV um Eisprung vor Kryo Transfer

Guten Tag Herr Dr Emig,  Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 eine unproblematische und spontane Schwangerschaft gehabt, bin seit Ende 2022 in Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind, mittlerweile gab es zwei ICSI Behandlungen. Einmal konnten 9 Eizellen entnommen werden, 6 haben sich weiterentwickelt, eine Blastozyste wurde eingesetzt - ...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome. 


Kryo Zyklus

Hallo Frau Dr. Popovici,   ich bin bereits 45, hatte 6 Fehlgeburten und hab nach EZS eine gesunde Tochter.  Der aktuelle Zyklus ist die letzte Möglichkeit zum Geschwisterchen, da ich 46 werde und dann die Klinik nicht mehr transferiert.  Bin Tag 7, seit Tag 2 Estrifam 2mg 1-1-1, nun seit gerade Unterleibsziehen und minimal braune SB.  Ich...


Kryo

Guten Tag. Ich sollte in paar Tagen ein künstlichen Kryotransfer bekommen. Ich bin im Ausland und nun wurde der Transfer abgebrochen aufgrund zu hoher Gebärmutterschleimhaut. Die 5 Tage vor dem Transfer bei 13mm lag. Da ich mich in einem Garantieprogramm befinde, das Geld wiederbekomme wenn es zwei Mal nicht funktioniert, wurde abgebrochen. ...


Kann eine Eileiterschwangerschaft schon an ES+10 schmerzen?

Hallo, vergangenes Jahr im November hatte ich eine ELSS, die zwar mit einem Schnitt, aber erhaltend operiert wurde.  Nun versuchen wir es zum ersten Mal wieder und ich bin heute ca ES+10. Bisher sehe ich nur einen Schatten auf den Tests (vielleicht auch Einbildung) ich habe einfach furchtbare Angst vor einer erneuten ELSS. Ich habe seit ...


Fehlgeschlagener Kryo-Medis

Hallo Dr. Gagsteiger,   mein Kryo Zyklus ist offiziell fehlgeschlagen.  Zwei Fragen-setzt man die Medis (Estrifam 2mg 1-1-1 und Cyclogest 400 1-0-1) inklusive Fragmin sofort alles radikal ab (bekannter Faktor 2) die Klinik in DK hat leider versaubeutelt, dass mein Progesteronwert im Keller war bei Transfer. Man rief mich an TF+6 an und s...