Schleimhautaufbau

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Schleimhautaufbau

Laut Befundbericht war meine Schleimhaut am 11. ZT 8,4 mm dick, linker Tertiärfollikel 20 mm. Ovulation innerhalb der nächsten 48 Stunden. LH 121,6 IU/I, Östradiol 304 ng/l, Progesteron 0,8. Wie würden Sie diesen Befund interpretieren? Ist die Schleimhaut ausreichend aufgebaut? Frauenärztin meinte, dass Hormone bestens sind...

von Valerie am 04.09.2012, 13:00

Antwort auf: Schleimhautaufbau

Hallo, Ihre FÄ hat recht, alles bestens; allerdings kann der Eisprung hier durchaus schon innerhalb 24 Std. ablaufen. Viel Glück, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 04.09.2012