Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Bernd Krause:

schlechtere Chancen wegen Hashimoto

Frage: schlechtere Chancen wegen Hashimoto

darknostra

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Krause, mein erster ICSI Versuch hat leider nicht geklappt. Ich wollte nur wissen, ob ich wegen der Hashimoto schlechtere Chancen habe? Mein TSH Wert liegt momentan bei ca. 1. Nehme L-Thyroxin seit knapp 2 Jahren. Gruß darknostra


Beitrag melden

Hashimoto kann ein Problem sein, hängt auch von den AK ab. Da Sie die Hashimoto nicht abstellen können, sollte auf eine gute Einstellung der SD-Medikation geachtet werden.


iceage9

Beitrag melden

Hallo, tut mir Leid wegen der erfolglosen ICSI. Hast du starkes Hashi? Wieviel LT musst du zu dir nehmen? Dein Wert ist super! Ich habe starkes Hashi und nehme 150 LT. Habe hohe Ak's. Hast du noch Kryos? Versuch es einfach wider. Man muss durchaus mit 3 Versuchen rechnen. So ist die Natur leider. Enweder man hat sofort Glück oder es braucht ein paar Versuche. Aber dein Wert ist top. Ich wurde vor der ICSI ein paar Tage zuvor mit einer niedrigen Dosis Cortison behandelt. Soll scheinbar die AKs senken. Musste es dann eine Zeit lang einnehmen. Es hat geklappt. Ich wünsche dir alles Glück auf der Welt.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.