Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Robert Emig:

Ratlos

Frage: Ratlos

Summerlynn2010

Beitrag melden

Hallo Und zwar habe ich eine frage ich sollte am7.2 meine tage bekommen nun bin ich aber mirgen früh mit unterleibschmerzen aufgewacht und sah ein etwas größerer blutfleck im schlüpfer so dieses hab ich dann weggemacht ich hatte keine weitere blutung wie normal sonder nur noch dunklen Ausfluss aufen klopapier zusehen.jetzt ist alles weg aber das ziehen im unterleib ist trotzdem da. So ich wollte gerne wissen ob das eine einisterung war oder nicht. Über eine antwort würde ich mich riesig freuen


Dr. Robert Emig

Dr. Robert Emig

Beitrag melden

hallo, entweder es war eine schwache monatsblutung oder einen einnistungsblutung. es bleibt ihnen leider nichts anderes übrig als abzuwarten. gruß


Melikess

Beitrag melden

Ich hatte meine tage schon anfang Dezember ungefähr und habe jetzt am 21.12.24 ganz leicht blut(nicht großflächig)beim wischen mit schleim was kann das sein beim erstenmal wischen war so ein kleiner rosa schleim dran...🙄was kann das sein?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.