Frage: Pilates nach PU

Guten Tag Frau Prof Sonntag! Spricht was gegen Pilates eine Woche nach Pu. Es waren 5 Follikel. Keine Probleme bisher. Danke und lg

von Ali74 am 04.09.2017, 19:38

Antwort auf: Pilates nach PU

Sportliche Aktivitäten sind in der Intensität und dadurch verursachten Belastung für die Patientin so unterschiedlich und schwierig einzuschätzen, dass dies nur Ihre behandelnde Kinderwunschärztin in Kenntnis der gesamten Situation (z.B. vorausgegangene Fehlgeburten) und vorausgegangenen Behandlung (welche z.B. Dosierung und Follikelzahl, Vergrößerung der Eierstöcke) sinnvoll beraten kann.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 05.09.2017