Frage: Pergoveris

Ich stimuliere jetzt mit Pergoveris 200 ie seit freitag 27.05 bis zum 06.05 und am 7.05 Ultraschall um zu gucken ob Eizellen 2-3 Stück gewachsen sind für GVNP. Ich hab vorherigen 3 Wochen stimuliert mit Puregon 50 ie und eine Ampulle Mengon und vierte Woche mit 50 ie puregon und 2 Ampullen Menogon. Jetzt meinte Ärztin ich brauche anscheinend viel davon deswegen die hohe Dosis ich höre von anderen aber das mit pergoveris viele schon viele Eizellen haben. Das macht mir sorgen. Bitte um Rat

von dreifachemutti89 am 02.05.2018, 23:20

Antwort auf: Pergoveris

Kann man nur ausprobieren. Die Frage ist, warum brauchen sie soviel. Ist die EZ Reserve am Ende? Oder PCO?

von Dr. Achim v. Stutterheim am 06.05.2018