Ovu-Test letzter Tag der Mense

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Ovu-Test letzter Tag der Mense

Hallo, bin 43 und in Wechseljahren. Habe heute letzten Tag Mense aber mein Ovu-Test zeigt schon seit heute früh 5 uhr Positiv an... Ich bin irretiert da ich seit 1 Zyklus Duphaston 10mg Einnahme auf Empfehlung meines FA da mein Zyklus seit 3-4 Jahren unregelmäßig ist, mal länger, Mal kürzer, mal zwischendurch (zwecks Kinderwunsch, obwohl ich schon 3 habe).Mein letzter Zyklus war 28 Tage, Mense jetzt seit 04.11.21 bis voraussichtlich morgen, da nur noch eher Schmierblutung. Kann es möglich sein gleich nach Mense in Fruchtbaren Tagen zu sein 🤭? LG Babette *jeder Tag zählt*

von Charmsday am 08.11.2021, 19:52

Antwort auf: Ovu-Test letzter Tag der Mense

Guten Tag Ja mit zunehmenden alter kann der Eisprung früher sein

von Dr. Julia Koglin am 09.11.2021